We have enabled User registrations.
0 votes
by
Was ist eigentlich bei imgsrc.ru los?

Hallo,

hätte da mal eine kurze Frage:

Was ist eigentlich bei imgsrc.ru los?

Seit mehreren Tagen kann ich die Seite nicht erreichen.

Hat der Blitz in den Server eingeschlagen?

Für jene, die die Seite nicht kennen, das ist so eine Art YouTube nur mit Bildern anstelle von Videos.

Vorschau siehe hier:

http://www.alexa.com/data/details/main/imgsrc.ru

Normalerweise zu erreichen über:

http://imgsrc.ru/

4 Answers

0 votes
by
 
Best answer

Hallo geht bei keinem aus folgendem Grund.

ich habe mich mal auf russischen Foren herumgetrieben.

Imgsrc.ru war bereits Anfang 2008 in den Schlagzeilen, damals noch beim Anbieter Strato AG aufgrund des Verdachts der Kinderpronografie.

Nachweisen konnte man allerdings nichts, da die Bilder noch nicht in die Kategorie Kinderpornos gehörten.

Dr Admin wechselte dann zu einem Server nach Prague. Ich nehme mal stark an das nun etwas vorgefallen ist und der Server dadurch offline ist.

Neuigkeiten imgsrc.ru wird wieder online gehen.

The server iMGSRC.RU has been switched off under the personal initiative of one very initiative employee of the company- (a Biline the Business was Golden a Telecom). Data are not lost, all photos are kept. I hope, that already tomorrow, with the beginning of the working day, there will be a new information from more competent people.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat.
SHOW ANSWER
0 votes
by

Ich schätze mal, da wird ermittelt. Wäre ja nicht das erste Mal, dass der Name bei heise.de in einem eindeutigen Zusammenhang gefallen wäre...

Ich wäre da auch verdammt vorsichtig. Es gibt massig Leute, die solche Dienste völlig legal nutzen, dann aus Zufall 1x auf illegale Seiten kommen und ein paar Wochen später die Herren in Grün vor der Tür stehen haben. Auf der oben erwähnten Seite gibt es viele Betroffene, denen genau das passiert ist.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat.
SHOW ANSWER
0 votes
by

Es ist nur merkwürdig das einige der meistfrequentierten User wie z.B. 'pontus' oder 'kuzmich' kurz vorher sämtliche Serien gelöscht haben.

ich habe accounts gehabt-sind leider alle weg,ich hoffe das imgsrc.ru wieder kommt

Geht mir genauso - hoffe sie wurde nicht geschlossen - weiss jemand ein ähnliches kostenloses Portal?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat.
SHOW ANSWER
0 votes
by

Leider auch keine Ahnung. Habe es von mehreren Rechnern probiert aber es funzt nicht. Ähnlich dieser Site gibts noch imagefap.com

Wenn jemand ne änliche Seite weiß, bitte posten!!!!!

Da die Seite in Russland ist (Endung .ru) nehme ich mal an, daß der Server momentan entweder überlastet/defekt ist oder die Seite nicht mehr existiert.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat.
SHOW ANSWER
...